Kindergruppe

Liebe Brüder und Schwestern,


Ab September beginnt wieder die Kindergruppe, einmal im Monat samstags von 16 bis 17 Uhr. Termine und Themen dieser Treffen:


19. September                -        die 10 Gebote
10. Oktober                -        König David und König Salomo
14. November                -        das Leben des Hl. Bonifatius, Apostel von Deutschland
12. Dezember                -        Fasten. Warum und wie fasten wir?

Vater Seraphim

Leiter der Kirche des Heiligen Ilarion von Wereja

18.8.2020






In unserer Kirche wurde die Kirchenbibliothek wieder eröffnet.



Natalja

3.8.2020




Liebe Brüder und Schwestern,


Unsere Zeit ist eine schwierige Zeit. Im Zusammenhang mit dem Corona-Virus hat sich in unserem Leben viel verändert und wir wissen noch nicht, wann alles wieder so wird, wie es war. Dabei kann die Kirche eine Säule sein, die uns Hoffnung, Trost und brüderliche Liebe gibt. Dort können wir uns miteinander sehen und gemeinsam für unsere Bedürfnisse beten.

Als wir im März gezwungen waren, unsere Kirche zu schließen, bat ich Euch um finanzielle Unterstützung für die Kirche. Viele von Euch haben darauf reagiert und deshalb haben wir diese Zeit gut überstanden. Ich möchte mich persönlich bei allen unseren Mitgliedern bedanken. Dank Eurer Unterstützung kann unsere Gemeinde auch in Zukunft ein Platz sein, wo wir uns miteinander und mit Gott treffen können.


Spenden für die Tilgung des Darlehens, und für die laufenden Kosten unserer Kirche, können auf das Konto der Gemeinde überwiesen werden :


Russisch-Orthodoxe Gemeinde Sparkasse Leer

IBAN: DE94 2855 0000 0150 0162 51

BIC: BRLADE21LER


Vater Serafim

Vorsteher der Kirche des Heiligen Ilarion von Wereja:
1.7.2020