Gottesdienste in unserer Kirche ansehen




Liebe Brüder und Schwestern,

Zu meinem großen Bedauern muss ich Euch mitteilen, dass wir im Zusammenhang mit dem in unserem Land verbreiteten Corona-Virus verpflichtet sind, unsere Kirche gemäß den Anweisungen unserer Regierung zu schließen. Ich hoffe, dass dies nur vorübergehend und für kurze Zeit geschieht, aber bisher können wir nicht sicher sagen, wann wir uns wieder in unserer Kirche versammeln können.
Ich bitte Euch um Euer Gebet für alle, die unter dieser Situation leiden, für alle, die krank sind und für alle, die aufgrund des Virus jemanden verloren haben. Ich bitte Euch alle, sich so gut wie möglich zu unterstützen und sich bei Bedarf gegenseitig zu helfen. Vertraut in diesem Fall auf Gott, der uns in seinen Händen hält, und beachtet das Fasten, denn Fasten und Gebet bringen uns Gott näher.
Wir hoffen, dass wir uns bald wieder in unserer Kirche treffen.

Vater Serafim